Karriere

Deine Karriere bei ASM

Bei ASM Berlin sind wir stolz auf unsere Unternehmenskultur, die von Serviceorientierung und Dienstleistungsorientierung geprägt ist. Wir legen großen Wert auf Wertschätzung in beide Richtungen: gegenüber unseren Auftraggebern und unserer Firma. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen, proaktiv zu handeln und Schäden für sie und unser Unternehmen zu vermeiden.

Wenn du bereits Erfahrung mitbringst, ein Teamplayer bist und dich durch Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit auszeichnest, dann möchten wir dich gerne in unserem jungen und motivierten Team willkommen heißen.

Bei ASM Berlin bieten wir dir eine dynamische Arbeitsumgebung, in der du deine Fähigkeiten einsetzen und weiterentwickeln kannst. Du wirst die Möglichkeit haben, mit engagierten Kollegen zusammenzuarbeiten und an spannenden Projekten teilzunehmen.

Wir legen großen Wert darauf, ein positives Arbeitsklima zu schaffen, in dem jeder Mitarbeiter sein Potenzial entfalten kann. Bei uns bist du nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Mitglied unseres Teams.

Wenn du nach einer herausfordernden und erfüllenden Karrieremöglichkeit suchst, bist du bei ASM Berlin genau richtig. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Fähigkeiten und Talente ein, um gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein.

Bewirb dich noch heute und sei Teil einer inspirierenden Arbeitsumgebung, in der du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich in unserem Team willkommen zu heißen.

Wir suchen

Reiche deine Bewerbung bitte mit folgenden Unterlagen ein

  • tabellarischen Lebenslauf 
  • P-Schein für KTW (wenn vorhanden)
  • Praktika/Urkunden
  • Gehaltswunsch 

per E-Mail an: office@asmberlin.de oder direkt hier im Kontaktformular

Bei ASM bewerben

    Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontakt­auf­nahme verwendet werden. Ich kann meine Einwil­ligung jederzeit für die Zukunft per E‑Mail an office@asmberlin.de wider­rufen. Details zum Daten­schutz finden Sie in der Datenschutzerklärung.

    error: Der Inhalt ist geschützt!